×

Datenschützer kritisieren Regeln für Sparpreistickets der Bahn

2. Oktober 2024 ©
2. Oktober 2024 ©
Unnötige Datenabfrage und Ausschluss von Kunden ohne Smartphone: Datenschützer äußern Kritik ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

pressebox.de

HellermannTyton und FEIG ELECTRONIC gehen strategische Vertriebspartnerschaft ein

Vertriebspartnerschaft, Unternehmen, Mehrwert, Kunden, Fokus, Zusammenarbeit, Startschuss, Maßgeschneiderte, Lösungen Startschuss für starke Zusammenarbeit: Maßgeschneiderte RFID-Lösungen im Fokus. Beide Unternehmen... mehr ... 1. Oktober 2024

computerwoche.de

36 Staaten unterzeichnen KI-Vertrag des Europarats

Vertrag, Staaten, Rahmenübereinkommen, Europarates, Systemen, Israel, Systeme, Abkommen, Rechtsrahmen, Normen In Vilnius unterzeichneten 36 Staaten das Rahmenübereinkommen des Europarate... mehr ... 6. September 2024

computerwoche.de

KI ist ein guter Ersatz für schlechte Chefs – und McKinsey

Forscher, Wissenschaftler, Experiment, Entscheidungen, Studenten, Leadership, Generative, Board, Zeiten, Teilnehmer srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/09/Leremy_shutters... mehr ... 1. Oktober 2024

computerwoche.de

SAP und Microsoft basteln an Behörden-Cloud

Cloud, Microsoft, Delos, Domscheit, Reichstag, Daten, Kunden, Verwaltung, Services, Open srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/09/Reichstag.jpg?q... mehr ... 20. September 2024

computerwoche.de

Consultants: Die lustigsten Beraterwitze

Berater, Dinge, Foto, Teil, Kellner, Arzt, Löffel, Grad, Frau, Euro Ob im Flugzeug, im Seminar, im Vorstandsbüro oder auf dem Bauernho... mehr ... 4. September 2024

computerwoche.de

7 Fragen, die zur richtigen Low-Code-Plattform führen

Code, Low, Plattform, Plattformen, Anforderungen, Lösung, Developer, Business, Fragen, Tools Dieser Ratgeber bringt (hoffentlich) gedankliche Ordnung ins Low-Code-Angebots... mehr ... 2. Oktober 2024

computerwoche.de

Shitstorms: Was zu tun ist, wenn es in Social Media kracht

Shitstorm, Nutzer, Beiträge, Unternehmen, Antworten, Agieren, Facebook, Optimalfall, Shitstorms, Schritt Die meisten Marken haben es schon erlebt. Egal ob Pepsi, Nestlé, I... mehr ... 14. September 2024

expand_less